Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sina Tkotsch & Sarah Tkotsch: dicke Freundinnen

Sina Tkotsch & Sarah Tkotsch: dicke Freundinnen

29.02.2012 - 10:39 Uhr

Berlin - Die Geschwister Tkotsch sind nahezu unzertrennlich. Laut der Zeitschrift "Gala" hängen die Schauspielschwestern so oft es geht zusammen ab und erfreuen sich ihrer starken Bindung zueinander.

Die traute Zweisamkeit war aber nicht von Anfang an gegeben. Die drei Jahre jüngere Sina sagte: "Wir haben uns zeitweise ein bisschen voneinander entfernt, weil sie so ein bisschen tussig wurde. Aber natürlich haben wir uns trotzdem immer lieb gehabt. Jeder hat so sein eigenes Leben gelebt. Für meine Schwester war das damals, glaube ich, auch schwer, ich war immer für sie da und in der Pubertät wurde ich plötzlich anders. Ich glaube, da hat sie sich teilweise auch ein bisschen alleingelassen gefühlt." Im Laufe der Zeit haben Sarah und Sina aber beschlossen, die Familienbande aktiv zu pflegen und auf ihren Gemeinsamkeiten aufzubauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen