Startseite » Musik » Musik News » Oliver Pocher & Sarah Connor: dicke Freunde

Oliver Pocher & Sarah Connor: dicke Freunde

30.03.2005 - 06:24 Uhr

Delmenhorst - Pop-Sängerin Sarah Connor und Tv-Moderator Oliver Pocher sind sehr gute Freunde.

Laut Zeitschrift "Bravo" lernten sich die Zwei vor vier Jahren bei der Verleihung des Musik-Preises Comet kennen. Nach und nach seien sie dicke Kumpels geworden, so Olli und Sarah - mehr nicht. Auch wenn Pocher ihre platonische Beziehung gerne mal anders darstellt. Er sagte: "Man darf die Hoffnung nie aufgeben. Ich weiß zwar, wie glücklich sie mit Marc (Terenzi) ist - ich war sogar bei der geheimen Hochzeit in Delmenhorst dabei - aber hey, das ist so ein schnelllebiges Business. Bei der ersten Gelegenheit schlage ich zu." Laut Sarah sind Olli und ihr Gatte sehr gut befreundet. Marc habe keinen Grund zur Eifersucht.

Nach Aussage der Sängerin sei Pocher für sie ein guter Kumpel zum Quatschen, auch was private Dinge betreffe. Sie sagte: "Ich weiß genau, dass er nichts von meinen privaten Problemen im Fernsehen verwendet oder weiter erzählt." Pocher sagte abschließend: "Eins ist absolut fix: Auch wenn sich irgendwann keiner mehr für uns interessiert, werden wir noch immer gute Freunde sein."

Olli Pocher moderiert bei ProSieben seine eigene Show "Rent a Pocher". Sarah startet gerade mit ihrem Album "Naughty But Nice" durch, das es seit dem 21. März zu kaufen gibt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen