Startseite » Musik » Musik News » Katja Krasavice: Das Video zu Dicke Lippen ist da!

Katja Krasavice: Das Video zu Dicke Lippen ist da!

09.04.2018 - 17:30 Uhr

Berlin - Mit "Doggy" hat "YouTube"-Star Katja Krasavice ihren ersten Hit abgeliefert.

Klar, dass die Fans jetzt Nachschub wollen. Die Blondine hat jetzt laut "Bravo" das Geheimnis nun endlich gelüftet. Der Text der zweiten Single "Dicke Lippen" von Krasavice ist typisch für die Durchstarterin: Es geht um Oralverkehr. Lyrics hin oder her, der Track bleibt einem, wie auch schon Katjas erste Single "Doggy", sofort im Ohr hängen. Auch das Video bietet wieder einiges zum Gucken. Als die YouTuberin letztes Jahr ihre Debüt-Single "Doggy" ankündigte, waren viele skeptisch. Doch die 21-Jährige bewies ihren Kritikern das Gegenteil und "Doggy" wurde zum Hit!

In der ersten Woche nach Veröffentlichung stieg Katja auf Platz sieben der deutschen Single-Charts ein - der höchste Neueinstieg einer Künstlerin seit zweieinhalb Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen