Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell & Victoria Beckham: dicke Freundinnen

Geri Halliwell & Victoria Beckham: dicke Freundinnen

21.04.2008 - 09:07 Uhr

London - Geri Halliwell ist es ein großes Rätsel, warum ihr ständig Streitereien mit Victoria Beckham nachgesagt werden.

Gerade ihr Mutter-Dasein würde beide sehr verbinden, so Halliwell laut dem britischen Magazin "You". Das Ex-"Spice Girl" dazu wörtlich: "Victoria und ich haben uns schon darüber unterhalten, warum wir immer als Feindinnen bezeichnet werden. Das ist aber völliger Unsinn. Wir beide unterstützen uns am allermeisten. Wir sind stolz aufeinander, und dass wir Mütter sind, verbindet uns noch mehr."

Übrigens: Victoria Beckham ist sogar die Taufpatin von Geri Halliwells kleiner Tochter Bluebell Madonna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen