Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Verhoeven verteidigte seine Mutter mit dem Plastikschwert

Simon Verhoeven verteidigte seine Mutter mit dem Plastikschwert

14.09.2011 - 13:47 Uhr

München - Simon Verhoeven hat schon als kleiner Junge einen ausgeprägten Beschützerinstinkt gehabt.

Verehrer seiner Mutter Senta Berger schlug er nach eigener Aussage mit seinem Spielzeug-Schwert in die Flucht. Laut aktuellen Medienberichten sagte der Regisseur: "Wenn Männer um Autogramme baten, oder ihr Handküsse geben wollten, habe ich die mit meinem Plastikschwert gehauen."

Übrigens: Simon Verhoeven hat einen neuen Film am Start - "Männerherzen und die ganz große Liebe" läuft ab morgen (15.09.) in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen