Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Verhoeven über den Bambi für Willkommen bei den Hartmanns

Simon Verhoeven über den Bambi für Willkommen bei den Hartmanns

17.11.2017 - 10:30 Uhr

Berlin - Auf Regisseur Simon Verhoeven kann man immer wetten, wenn es um Preise geht.

Für seine Komödie "Willkommen bei den Hartmanns" bekam er den Bambi Film National. Dazu sagte er: "Es haben mich ein paar Leute für geisteskrank erklärt, weil ich die Idee hatte, einen Film zu diesem Thema zu machen. Wir sind in dieses Minenfeld hineingestolpert. Wir haben versucht, so ehrlich und unverkrampft wie möglich auf diesem Minenfeld zu tanzen."
Die Bambi-Verleihung in Berlin fand am 16.11. zum 69. Mal statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen