Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Verhoeven: Ich komme aus einer Art „Handwerkerfamilie“

Simon Verhoeven: Ich komme aus einer Art „Handwerkerfamilie“

30.03.2017 - 16:30 Uhr

Berlin (Firtsnews) - Regisseur Simon Verhoeven kam sich früher vor, wie ein Kind aus einer Handwerkerfamilie.

Seine Eltern – Schauspielerin Senta Berger und Regisseur Michael Verhoeven – hätten auch im Urlaub obsessiv gearbeitet. Am Rande der Verleihung der Jupiter Awards sagte der Regisseur des Kinohits "Willkommen bei den Hartmanns": "Ich habe natürlich gesehen, dass es nicht nur roter Teppich ist, sondern im Gegenteil, das kommt vielleicht ganz am Schluss. Es ist ein hartes Handwerk, für das man viel Liebe braucht."

Verhoevens Film "Willkommen bei den Hartmanns" erhielt den Jupiter als bester deutscher Film. Mutter Senta Berger wurde für ihr Lebenswerk mit dem Ehren-Jupiter ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen