Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Verhoeven: Vater wusste nicht, in welche Klasse er geht

Simon Verhoeven: Vater wusste nicht, in welche Klasse er geht

17.05.2017 - 11:15 Uhr

München - Im Elternhaus von Simon Verhoeven ist man sich nicht ganz klar über die Dauer der Schullaufbahn des eigenen Sohnes gewesen.

Im Interview mit "Bunte" erklärte der Regisseur: „In dem Jahr, als ich mein Abitur gemacht habe, hat mich mein Vater gefragt, in welche Klasse ich eigentlich gehe. Er kreist eben um seine Arbeit.“ Verhoevens Vater ist ebenfall Regisseur und Produzent, seine Mutter ist die Schauspielerin Senta Berger. Generell hätten ihn die Eltern „mit einer großen Dankbarkeit fürs Leben ausgestattet“.

Übrigens kann sich Simon Verhoeven durchaus vorstellen, eine Fortsetzung seines Erfolgs-Films „Willkommen bei den Hartmanns“ zu drehen. Er sagte: „Ich überlege noch. Wenn mich eine Idee für eine weitere Story mit den Hartmanns überzeugt, mache ich es.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen