Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Verhoeven ist wieder Single

Simon Verhoeven ist wieder Single

07.09.2011 - 05:15 Uhr

Berlin - Simon Verhoeven ist wieder Single. Der Regisseur und Schauspieler ist bereits seit einiger Zeit von seiner langjährigen Freundin Alexandra Ioannidou getrennt.

Das verriet der 39-Jährige jetzt der "Bild"-Zeitung. Er sagte weiter: "Wir sind schon seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen. Ich bin niemand, der so etwas sofort nach außen trägt. Den Kern meines Privatlebens beschütze ich." Über die Gründe fürs Beziehungs-Aus meinte der Sohn von Senta Berger: "Wir haben uns einfach auseinander gelebt. Wenn man einen Job hat wie ich, dann ist die Gefahr groß, dass das passiert."

Simon Verhoeven hat übrigens einen neuen Film am Start. Er führte bei "Männerherzen 2", der am 15. bzw. 16. September in die deutschsprachigen Kinos kommt, Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen