Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: Liebe ist Arbeit

Simon Pegg: Liebe ist Arbeit

01.08.2015 - 12:28 Uhr

Heidelberg - Simon Pegg ist nicht besonders romantisch, wenn es um die Liebe geht.

Der Schauspieler wurde im Interview mit der "Ruhr-Neckar-Zeitung gefragt, ob er sich mit Blind Dates auskennt. Der 45-Jährige sagte: "Ich bin seit zehn Jahren verheiratet, insofern ist es bei mir mit Dates lange her. Meine Frau war die letzte, mit der ich mich verabredet habe. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Verabredungen heute aussehen, in Zeiten von Internet und Social-Media-Plattformen muss das eine ganz neue Landschaft sein." Pegg fügte hinzu: "Die Person, die für einen bestimmt ist, läuft nicht da draußen herum. Vielmehr ist es so, dass man sich für einen Menschen entscheidet. Den Traumpartner findet man nicht in den Sternen, er ist eine Entscheidung. Sobald diese Entscheidung getroffen wurde, beginnt man dafür zu arbeiten, die Beziehung aufrechtzuerhalten."

Simon Peggs neuer Film "Es ist kompliziert..!" läuft seit Donnerstag (30.07.) in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen