Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Cowell: Keiner zum Heiraten

Simon Cowell: Keiner zum Heiraten

20.09.2011 - 08:30 Uhr

Kein Ja-Sager: Simon Cowell (51) wird die kommenden 20 Jahre noch Junggeselle bleiben.

In den vergangen Tagen wurde viel darum gerätselt, ob der charismatische X-Factor-Erfinder seine Verlobte Mezhgan Hussainy je heiraten wird oder ob sich das Paar schon getrennt hat.

Nun schaffte Cowells Pressesprecher Max Clifford Klarheit und erklärte im Interview mit dem 'Daily Mirror': "Es dauert vielleicht noch 20 Jahre bis Simon eine Hochzeit geplant hat. Aber er und Mezhgan stehen sich noch nah wie nie zuvor."

Trotzdem: Das Paar scheint gerade eine größere Krise hinter sich zu haben. Hussainy zeigte sich zuletzt ohne ihren Verlobungsring in der Öffentlichkeit, während Cowell in der Radioshow von Howard Stern eingestand, nicht zu wissen, ob er überhaupt noch verlobt sei.

Dabei stehen noch andere große Themen für den TV-Mogul an: Diese Woche feiert die US-Version von X-Factor endlich Premiere. Simon Cowell erwartet mindestens 20 Millionen Zuschauer, alles darunter wäre eine Enttäuschung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen