Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis macht Simon Cowell zum Vegetarier

Leona Lewis macht Simon Cowell zum Vegetarier

22.02.2010 - 16:36 Uhr

London - Leona Lewis überzeugt die Menschen nicht nur gerne von ihrer Musik.

Musikproduzent Simon Cowell überzeugte sie sogar davon, Vegetarier zu werden. Außerdem setzt er sich mittlerweile selbst für die Rechte von Tieren ein, so wie Leona Lewis. Die Sängerin sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Immer wenn ich Simon frage, ob er meine wohltätigen Ambitionen unterstützen würde, hat er es gemacht. Er nimmt das locker. Die Fleischindustrie vergiftet die Umwelt. Ich habe deshalb auch Fleisch von allen Fotos und der Tour verbannt, denn ich will die Fleischindustrie einfach nicht unterstützen."

Leona Lewis engagiert sich leidenschaftlich für Tierschutz und ist ein Aushängeschild von Peta. Die britische Sängerin ist seit ihrer Kindheit Vegetarierin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen