Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell ist nach seinem Rückenbruch wieder Zuhause

Simon Cowell ist nach seinem Rückenbruch wieder Zuhause

17.08.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Bei Simon Cowell geht es gesundheitlich bergauf. Der Musikproduzent ist eine Woche nach seinem schweren Rückenbruch bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Das berichtet das "People"-Magazin unter Berufung auf einen Freund des Erfinders der Castingshows "America's Got Talent" und "The X-Factor". Cowell sei "sehr glücklich" bei seiner Familie in seinem Haus in Malibu im US-Bundesstaat Kalifornien und erhole sich von der Operation

Nach seinem Sturz mit einem E-Bike musste er sich einem etwa fünfstündigen Eingriff unterziehen, Medienberichten zufolge soll er nur knapp einer Querschnittslähmung entkommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen