Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell wills wieder mit Britney Spears machen

Simon Cowell wills wieder mit Britney Spears machen

15.11.2022 - 09:00 Uhr

Simon Cowell würde gerne wieder mit Britney Spears zusammenarbeiten.

Der Musikproduzent saß 2012 zusammen mit der Popsängerin in der Jury von 'The X Factor USA'. Seitdem ist der Brite ein großer Fan seiner jüngeren Kollegin und träumt von einer erneuten Kollaboration. Nicht nur beruflich, sondern auch auf einer zwischenmenschlichen Ebene habe er sich super mit der 'Toxic'-Interpretin verstanden.

"Wir haben so lange am Telefon damit verbracht, über X Factor zu sprechen, bevor wir es gemacht haben. Es gibt eine Seite von Britney, die viele Leute nicht kennen. Ich meine, ich habe jedes Mal zwei oder drei Stunden mit ihr telefoniert. Sie war super schlau und hatte tolle Ideen, wie man die Karriere einer anderen Person ins Rollen bringen kann, was entscheidend ist, wenn man bei einer dieser Shows Juror sein will", schwärmt er über Britneys Branchengespür.

Im Gespräch mit 'E! News' verrät der 63-Jährige, dass er eine "fantastische" Beziehung mit der 'Toxic'-Hitmacherin hatte. "Wenn du das ansiehst, Britney, und wir eine Show machen, komm bitte zurück und mach es mit mir. Das wäre unglaublich", appelliert er. Für den Syco-Gründer steht unwiderruflich fest: "Sie ist wirklich interessant und so talentiert."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen