Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Cowell: Ich bin stolz, Vater zu werden

Simon Cowell: Ich bin stolz, Vater zu werden

21.08.2013 - 07:00 Uhr

Simon Cowell (53) nimmt seine Vaterrolle an.

Der britische Casting-Tycoon ('American Idol') hatte in der Vergangenheit stets betont, keine Kinder in die Welt setzen zu wollen. Nun erwarten er und Lauren Silverman Nachwuchs. Die Promi-Lady war eigentlich mit Cowells engem Freund Andrew Silverman verheiratet, die beiden zogen die Scheidung allerdings im Eilverfahren durch - nachdem die Schwangerschaft bekannt geworden war. Die Silvermans haben bereits einen Sohn, der sieben Jahre alt ist.

Jetzt äußerte sich Cowell zum ersten Mal zu seinem Nachwuchs und sagte am Dienstag auf der Premiere des neuen Films über One Direction am Leicester Square gegenüber 'Bbc News': "Ich bin stolz darauf, Vater zu werden. Momentan verändern sich die Dinge in meinem Leben. Ich habe früher darüber nicht nachgedacht, aber jetzt fühle ich mich toll damit."

Auch mit der Mutter seines Kindes scheint der Show-Gigant zufrieden zu sein. Angeblich sind die beiden ein Paar und der TV-Juror stritt das zumindest nicht ab, als er schwärmte: "Sie ist ein sehr besonderes Mädchen."

Lauren Silverman soll das Kind ihres Liebsten im Februar zur Welt bringen, Simon Cowell wollte das allerdings nicht bestätigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen