Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Cowell hat alles unter Kontrolle

Simon Cowell hat alles unter Kontrolle

21.05.2011 - 12:00 Uhr

Gut organisiert: Simon Cowell (51) lernte in den vergangenen Jahren, seinen Terminkalender so zu arrangieren, dass die einzelnen Projekte nicht darunter leiden.

Der britische Musik- und Filmproduzent arbeitete hart an seiner neuen Show 'US X Factor', die noch in diesem Jahr ausgestrahlt wird und hat sich bereits erste Vorsprechen zusammen mit seinen Jury-Kollegen Cheryl Cole, Paula Abdul und L.A. Reid angesehen. Des Weiteren ist der Star nach wie vor hinter den Kulissen der originalen Ausgabe der Fernsehshow 'Britain's The X Factor' tätig. Doch trotz der vielen Arbeit hat Cowell es mit der Zeit gelernt, alles unter Kontrolle zu behalten.

"Jonglieren!", antwortete er auf die Frage, wie er seine vielen Aufgaben unter einen Hut bekomme.

"Ich habe das Gefühl, wir haben jetzt alles unter Kontrolle. Und keine der Shows wird darunter leiden. Wir haben große Pläne für jede einzelne Show", erklärte er weiterhin in dem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Der Produzent ist überzeugt davon, dass die Zuschauer Gefallen an 'US X Factor' finden werden. Auch die Sängerin Nicole Scherzinger und der britische Moderator Steve Jones werden als Co-Moderatoren auftreten. Cowell ist bekannt für seine Streitereien mit der Pop-Sängerin Cole und scherzte, dass die Besetzung der Show sowohl positiv als auch negativ sei. Mit der Sängerin Abdul arbeitete er bereits für 'American Idol' zusammen.

"Ja, Traum/Alptraum - es ist eine ziemliche ähnliche Sache, oder nicht?", lachte Simon Cowell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen