Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto hat alles unter Kontrolle

Jared Leto hat alles unter Kontrolle

25.02.2014 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Jared Leto schafft es scheinbar spielend, seine Karriere als Schauspieler und als Musiker unter einen Hut zu bringen.

Der 42-Jährige hat ein einfaches Erfolgsrezept: Er genießt die Zeit und lässt sich nicht mehr so leicht aus dem Konzept bringen wie noch zu früheren Zeiten. Dem Magazin "Flaunt" sagte er: "Man hat nur ein einziges Mal diese Möglichkeit und kann das nur einmal erleben. Ich bleibe sehr aufmerksam und habe viel Achtung vor meinem neuen Lebensweg. Ich bin froh, dass es mir jetzt passiert und nicht, als ich angefangen hatte. Das ist eine sehr verrückte Zeit für mich, aber ich bleibe fokussiert. Es ist nichts außer Kontrolle geraten."
Jared Leto könnte am 02. März für "Dallas Buyers Club" übrigens auch einen Oscar gewinnen. Er ist als "Bester Nebendarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen