Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell & Mezhgan Hussainy: alles aus?

Simon Cowell & Mezhgan Hussainy: alles aus?

12.09.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Haben sich Simon Cowell und Mezhgan Hussainy etwa getrennt? Offenbar soll die Make-up-Artistin bereits aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein und nun in einem anderen Haus Cowells untergekommen sein, das nur das "Freundinnen Grab" genannt wird.

Wie "showbizspy.com" berichtet, wohnte dort schon Terri Seymour, die Ex-Verlobte des Musik Moguls, nachdem sich das Paar 2008 getrennt hatte. Ein Insider sagte: "Es sieht so aus, als würde sich die Geschichte wiederholen. Einige Leute nennen sein anderes Haus scherzhaft das 'Freundinnen Grab'. Es scheint fast so, als würde er die Mädchen dort hin schicken, wenn die Beziehung gescheitert ist."

Simon Cowell und Mezhgan Hussainy waren seit Anfang 2010 verlobt. Auch über Nachwuchs hatten die beiden schon nachgedacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kitty schrieb am 12.09.2011 um 13:23 Uhr:

Bei mir drängt sich bei dieser Trennung nur eine Frage auf : Simon hat im letzten Jahr sowohl für sie als auch für ihre Eltern Häuser gekauft,warum zieht sie dann ins " Freundinnengrab ".??? Erwartet sie noch mehr von ihm ??.

Diese Seite teilen