Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sila Sahin: Glücklich schwanger

Sila Sahin: Glücklich schwanger

22.02.2018 - 12:00 Uhr

Berlin - Sila Sahin und Ehemann Samuel Radlinger sind seit Juni 2016 verheiratet.

Im Interview mit der "Bunte" verkündeten sie nun ihr neues Glück, die beiden werden zum ersten Mal Eltern. Die Schauspielerin sagte: "Ich war nach der Hochzeit 2016 schon mal schwanger und habe mein Baby verloren." Deshalb war die 32-Jährige anfangs auch voll Sorge. Sie meinte weiter: "Das Herz des Kindes hatte aufgehört zu schlagen. Diesmal war ich jede Woche beim Arzt, um zu checken, ob alles okay ist. Deshalb habe ich mich mit meiner Freude auch etwas zurückgehalten. Ein gesundes Kind zur Welt zu bringen, ist keine Selbstverständlichkeit. Ich kenne viele Frauen, die ihr Baby verloren haben. Aber keine redet darüber. "

2015 hat Schauspielerin Sila Sahin ihren Ehemann, Torwart Samuel Radlinger, übrigens über Social Media kennengelernt. Die Hochzeit war dann am 08. Juni 2016.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen