Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sila Sahin & Jörn Schlönvoigt denken über Nachwuchs nach

Sila Sahin & Jörn Schlönvoigt denken über Nachwuchs nach

14.09.2011 - 18:07 Uhr

Berlin - Seit rund zwei Jahren sind Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt schon ein Paar.

Nun denken die beiden "Gzsz"-Darsteller offenbar über den nächsten Schritt nach. Im Interview mit der "In" sagte die 25-Jährige: "Jörn hat mir gesagt, dass er sich vorstellen könnte, mit mir eine Familie zu gründen. Ich wünsche mir zwei Kinder, aber ich würde auch gerne eins adoptieren. Es gibt so viele Kinder auf der Welt, die ein Zuhause brauchen. Das bin ich der Welt schuldig." Ans Heiraten denken die beiden allerdings nicht - zumindest noch nicht. "Ich finde es romantisch zu heiraten. Ich kann es mir auch gut vorstellen, aber ich brauche keinen Trauschein, um eine Familie zu gründen. Ich bin ein Scheidungskind und weiß, dass die Liebe zur Familie mehr zählt, als eine Ehe auf dem Papier", so die Schauspielerin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen