Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Mann wies sie wegen ihrer Körpergröße ab

Geri Halliwell: Mann wies sie wegen ihrer Körpergröße ab

02.05.2008 - 14:00 Uhr

London - Geri Halliwell ist immer noch nicht über einen Korb hinweg, den sie sich vor Jahren von DJ Jamie Theakston einfing.

Laut Medienberichten war die Sängerin während ihrer Zeit bei den Spice Girls bis über beide Ohren in den 1,93 Meter großen DJ verliebt. Sie war aber einfach nicht sein Typ, weil sie ihm mit 1,57 Meter zu klein war. Halliwell wörtlich: "Ich habe ihn eingeladen und er hat irgendwie nein gesagt. Ich habe versucht, ihn zu umgarnen, und es hat nicht funktioniert. Er sagte, 'Ich stehe nicht auf kleine Frauen.'"

Geri Halliwell ist übrigens seit kurzem wieder vergeben. Das ehemalige "Spice Girl" ist mit dem Background-Tänzer Ivan 'Flipz' Velez zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen