Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver: Ihre Größe macht ihr nichts aus

Sigourney Weaver: Ihre Größe macht ihr nichts aus

12.11.2009 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Sigourney Weaver hat kein Problem mit ihrer Körpergröße von 1,83 Meter.

Allerdings gab es durchaus schon männliche Schauspieler, die nicht damit zurechtkamen. Wie die britische Zeitung "Telegraph" berichtet, war das der Schauspielerin aber immer egal. Sie sagte dazu: "Wenn das jemanden stört und er nicht mit mir arbeiten will, dann ist mir das nur Recht, weil ich so nur mit normalen Menschen arbeite. Ich meine, ich muss keine Szene mit Schauspielern drehen, die auf einem Eimer stehen."

Sigourney Weaver hat übrigens eine neue Filmrolle ergattert. Die Schauspielerin wird für die Komödie "Cedar Rapids" vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lulu schrieb am 24.10.2010 um 16:52 Uhr:

gut so! :) eine mutige frau, die zu ihrer körpergröße steht!
wobei ich 1,83m garnicht mal soo viel finde, da einige meiner bekannten auch soviel oder noch mehr messen.

Diese Seite teilen