Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ghostbusters 3: Alles bereit, nur Bill Murray nicht

Ghostbusters 3: Alles bereit, nur Bill Murray nicht

13.01.2011 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Alles ist für "Ghostbusters 3" bereit - nur Bill Murray nicht.

Regisseur Ivan Reitman erklärte jetzt, die Fortsetzung der Erfolgsreihe werde nur gedreht, wenn Murray erneut in die Rolle des abgedrehten Wissenschaftlers Peter Venkman schlüpfe. Man habe dem Schauspieler bereits ein Drehbuch geschickt, bisher aber keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht passt Murray ja der Verlauf der Geschichte nicht. Immerhin sagte er letztes Jahr, er wolle in "Ghostbusters 3" nur mitspielen, wenn sein Charakter schon in den ersten Szenen dahingerafft werde.

"Ghostbusters" kam 1984 in die Kinos, der zweite Teil dann 1989. Neben Bill Murray spielten auch Dan Aykroyd, Harold Ramis, Sigourney Weaver und Rick Moranis mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen