Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver: Es gibt jede Menge Rollen für Frauen über 40

Sigourney Weaver: Es gibt jede Menge Rollen für Frauen über 40

20.09.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Sigourney Weaver sieht das Ende ihrer Karriere noch lange nicht kommen.

Immerhin bekommt die 61-Jährige immer noch jede Menge Rollenangebote. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Es gibt jede Menge Rollen. Ob es für jeden einfach ist, interessante Rollen zu bekommen? Das ist eine andere Frage. Tatsächlich gibt es für Frauen über 40 jede Menge toller Rollen, weil Geschichten, die nur auf jungen Menschen basieren, nicht funktionieren. Es gibt immer Rollen."

Sigourney Weaver ist demnächst in dem Thriller "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" zu sehen. Außerdem hat sie für die Fortsetzung von "Avatar" unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen