Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: warmes Guinness & jede Menge Gras

Joss Stone: warmes Guinness & jede Menge Gras

28.07.2015 - 09:57 Uhr

London - Für ihr neues Album "Water For Your Soul" hat Joss Stone auch mit Bob Marleys Sohn Damien zusammengearbeitet.

Mit dem jüngsten Spross der Reggae-Legende hat die Britin wilde, aber auch inspirierende Nächte erlebt. Die 28-Jährige erzählte gegenüber ihrem Label "Sony Music" über die Zeit auf Jamaika: "Nachts haben Damien und ich immer zusammen abgehangen. Wo auch immer er hingeht, hat er ein Studio zu Verfügung, einfach um die Freiheit zu haben etwas einzuspielen oder seinen Vibe auszuleben. Es ist, wie jeden Tag eine Party zu feiern - mit warmem Guinness und einer sehr großen Menge Gras." Joss fügte hinzu: "Ich habe Reggae schon immer sehr geliebt und Damien gab mir das nötige Selbstbewusstsein, um diese Tür auch für mich persönlich zu öffnen. Ich komme nicht aus Jamaika, und ich spreche auch kein Patois, aber Damien und seinen Freunden dabei zuzuhören, half mir sehr, mich in diesen musikalischen Stil hineinzufinden."

"Water Fot Your Soul" von Joss Stone kommt übrigens am 31. Juli auf den Markt. Darauf hat die Sängerin verschiedene Musikrichtungen einfließen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen