Startseite » Film + TV » Film + TV News » „Tatort“-Star Sabine Postel bekommt jede Menge Liebesbriefe

„Tatort“-Star Sabine Postel bekommt jede Menge Liebesbriefe

06.03.2017 - 16:45 Uhr

Berlin – „Tatort“-Kommissarin Sabine Postel erhält jede Menge Liebesbriefe von ihren Fans.

Wie die „Bunte“ berichtet, würde sie sich aber nie auf ein persönliches Treffen mit einem ihrer Bewunderer einlassen. Die 62-Jährige sagte: „Man weiß ja nie, ob das ein Stalker ist. Mir ist es einmal passiert, dass sich ein Fan meine private Adresse besorgt hat. Er klingelte, und als ich öffnete, stand er mit starrem Blick vor mir, stellte seinen Fuß in die Tür und wollte mich unbedingt in seine Finca nach Mallorca einladen. Er ist dann, Gott sei Dank, verschwunden."

Sabine Postel ist bekannt als Kriminalhauptkommissarin Inga Lürsen aus dem Bremer „Tatort“.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen