Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller will Hayden Christensen ihren Eltern vorstellen

Sienna Miller will Hayden Christensen ihren Eltern vorstellen

31.01.2006 - 02:26 Uhr

Los Angeles - Die britische Schauspielerin Sienna Miller meint es mit ihrem neuen Freund Hayden Christensen anscheinend ernst.

Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, will die 24-Jährige den "Star Wars"-Darsteller jedenfalls so schnell wie möglich ihren Eltern vorstellen. Ein Insider sagte dazu: "Sienna hat für Hayden starke Gefühle, seit sie sich zum ersten Mal getroffen haben. Aber sie will nichts wirklich ernsthaftes eingehen, bevor sie nicht die Zustimmung ihrer Familie hat." Angeblich plant Miller bereits, ihre Eltern in die Usa einfliegen zu lassen, damit sie Hayden bald kennen lernen.

Bisher ist die Beziehung zwischen Christensen und Miller noch nicht offiziell. Die beiden wurden allerdings mehrmals sehr verliebt in der Öffentlichkeit beobachtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Sienna Miller war zuvor mit Hollywood-Star Jude Law liiert. Die beiden trennten sich zum ersten Mal im vergangenen Juli, nachdem Laws Affäre mit einem Kindermädchen aufflog. Die Schauspieler fanden Ende letzten Jahres zwar kurzzeitig wieder zusammen, trennten sich vor kurzem aber endgültig. Wer dabei wen verließ, ist nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen