Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will Leonardo DiCaprio ihren Eltern vorstellen

Rihanna will Leonardo DiCaprio ihren Eltern vorstellen

22.01.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio soll für Rihanna weitaus mehr als eine Affäre sein.

Die Sängerin möchte den Schauspieler nämlich angeblich sogar ihren Eltern vorstellen. Freunde sehen dies als Beweis dafür, wie ernst es ihr mit Leo sein muss, da ihre Familie ihr alles bedeutet. Ein Kumpel verriet dem Magazin "InTouch Weekly": "Rihanna bringt keinen Kerl mit nach Hause - es sei denn, sie mag ihn wirklich. Das ist ein Zeichen dafür, dass sie ihn vergöttert." Rihanna soll übrigens schon seit Jahren hinter DiCaprio her sein. Der Insider wörtlich: "Sie fand ihn immer süß. Sie steht auf seinen Look, sein niedliches Lachen und seine Nase."

Rihanna und Leonardo sollen vor kurzem bei einer Party in der "Playboy"-Villa rumgeknutscht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen