Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Hayden Christensen: doch ein Paar?

Sienna Miller & Hayden Christensen: doch ein Paar?

10.03.2006 - 07:40 Uhr

Toronto - Sienna Miller und Hayden Christensen scheinen sich wieder näher zu kommen.

Jedenfalls wurden die beiden Schauspieler laut der britischen Zeitung "The Sun" vor kurzem in Toronto, Kanada auf einem Parkplatz beim Knutschen gesehen. Bestätigt wurde bisher allerdings nichts.

Sienna Hayden haben sich bei den Dreharbeiten zu "Factory Girl" kennen gelernt. Sie sollen eine Affäre gehabt haben, vor kurzem soll diese Beziehung jedoch zerbrochen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Vor kurzem verkündete Sienna übrigens, sie sei im Moment Single und wolle das auch nicht ändern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen