Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller will erst mal nicht arbeiten

Sienna Miller will erst mal nicht arbeiten

15.08.2013 - 11:23 Uhr

London - Sienna Miller zieht es im Moment so gar nicht vor die Kamera.

Die Schauspielerin möchte sich in den nächsten Monaten ganz auf ihr Töchterchen Marlowe konzentrieren. Die Kleine hat für die 31-Jährige im Moment absolute Priorität. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Nachdem ich den Film 'Foxcatcher' gemacht habe, habe ich das Gefühl, dass es nicht wert ist, nicht bei meinem Baby zu sein, außer ein anderes Projekt dieses Kalibers wird mir angeboten... Wenn es nichts Spektakuläres ist, will ich wirklich nur Mutter sein. Ich gönne mir technisch gesehen eine Pause... Ich habe geschworen, mir den Rest des Jahres frei zu nehmen."

Sienna Miller brachte im Juli 2012 die kleine Marlowe zur Welt. Vater des Babys ist ihr Verlobter Tom Sturridge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen