Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Erst Urlaub, dann Baby

Sienna Miller: Erst Urlaub, dann Baby

30.04.2012 - 15:00 Uhr

Schön entspannen: Sienna Miller (30) plant noch einen netten Trip vor der Geburt ihres Kindes.

Die Schauspielerin ('G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra') erwartet gerade ihr erstes Baby. Die Schöne kann es kaum erwarten, Mutter zu werden und möchte sich vorher noch einmal gut erholen, damit sie bereit für die große Aufgabe ist. Dazu wird sie mit ihrem Freund Tom Sturridge (26) verreisen. "Nun, wo ich schwanger bin, habe ich nicht mehr so viele Termine. Ich mache ein bisschen Yoga und passe auf mich auf. Ich werde demnächst Urlaub machen, was sehr schön ist; es ist der letzte Trip bevor das Baby kommt, ein letztes Hurra", lächelte Sienna Miller im Interview mit der britischen InStyle. "Ich bin in der Stimmung, einfach nur am Strand zu liegen, viele Bücher zu lesen und ein bisschen Kultur zu genießen. Ich möchte alte Städte besuchen und dort gutes Essen genießen."

Die Britin hat aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht mehr viele Angebote angenommen. Sie offenbarte auch, dass ihre Schwester, die als Modedesignerin arbeitet, ihr mit Rat und Tat zur Seite stehe. "Danach fahre ich nach Hause und werde schlafen. Meine Schwester Savannah [die zwei Töchter, einen Sohn und einen Stiefsohn hat] ist eine Babymaschine; sie ist eine Expertin und ob ich nun ihren Rat haben will oder nicht - ich bekomme ihn."

Die Darstellerin und Tom Sturridge kamen Mitte 2011 zusammen, nachdem sich Sienna Miller von Jude Law getrennt hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen