Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock will erst mal nicht arbeiten

Sandra Bullock will erst mal nicht arbeiten

11.02.2010 - 16:16 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock will sich eine Auszeit gönnen.

Nachdem die Schauspielerin in diesem Jahr einen Golden Globe abräumte und einen Oscar gewinnen könnte, möchte sie sich erst mal aus dem Arbeitsleben zurückziehen. Sie sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Ich wähle jetzt, keine Arbeit auszuwählen, weil, wenn man eine so schöne, unerwartete und erfüllende Reise hinter sich hat, dann will man wirklich keinen Rückschritt machen. Ich realisierte, dass ich im Moment einen ganzen Stapel Drehbücher anstarre und ich kann es nicht ertragen, sie zu öffnen. Ich will stattdessen diese Phase genießen, anstatt weiterzustürmen und Leere zu füllen, die es nicht gibt."

Sandra Bullock wurde bei den Golden Globes für ihre Rolle in "Blind Side" als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet. In dieser Kategorie könnte sie am 07. März auch einen Oscar abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen