Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Arbeiten während der Schwangerschaft ist anstrengend

Sienna Miller: Arbeiten während der Schwangerschaft ist anstrengend

17.12.2012 - 12:55 Uhr

London - Sienna Miller hat sich während den ersten Wochen ihrer Schwangerschaft wie im Fieberwahn gefühlt.

Die Schauspielerin gestand, dass ihre Arbeit an dem TV-Film "The Girl" wegen ihrer körperlichen Verfassung erschwert war. Gegenüber dem "The Observer"-Magazin erzählte die 30-Jährige: "Die Filmarbeiten waren wie im Delirium. Ich habe in meinem ersten Trimester mit dem Projekt begonnen. Ich war durch die Schwangerschaft die ganze Zeit ein wenig abwesend. Meine Müdigkeit hat mich entkräftet. Manchmal kann man so einen Zustand beim Schauspielern aber zu seinem Vorteil nutzen."

Sienna Miller brachte im Juli die kleine Marlowe zur Welt. Vater des Babys ist ihr Verlobter Tom Sturridge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen