Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Wegen Jude Law wird sie nicht ernstgenommen

Sienna Miller: Wegen Jude Law wird sie nicht ernstgenommen

12.03.2007 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller ist in Hollywood noch immer hauptsächlich als Ex-Freundin von Jude Law bekannt.

Als Schauspielerin ist sie noch kein Star. Das ist Sienna laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" auch sehr wohl bewusst. Bessere Filmrollen bekommt die 25-Jährige durch ihre Bekanntheit auch nicht. Sienna sagte dazu: "Im Endeffekt schadet es meiner Arbeit. Jetzt ist es für mich schwieriger, ernstgenommen zu werden. Aber ich kann nicht zurück. Ich kann nicht ändern, was geschehen ist."

Jude Law und Sienna Miller trennten sich Anfang 2006. Auslöser für die Beziehungskrise der beiden war Laws Affäre mit einem Kindermädchen, die im Juli 2005 öffentlich wurde. Daraufhin betrog Miller ihn ihrerseits. Die beiden versuchten es danach dann allerdings noch mehrmals miteinander - ohne Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen