Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Jude Law: Sienna Miller besuchte Psychologen

Wegen Jude Law: Sienna Miller besuchte Psychologen

11.12.2006 - 15:32 Uhr

London - Sienna Miller hat einen Psychologen konsultiert.

Der Grund dafür war die Untreue ihres Ex-Verlobten Jude Law, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Die Schauspielerin dazu: "Der Druck war einfach zu groß. Ich hatte das Gefühl, dass mir alles zuviel wird." Den Psychologen habe sie aber nur einmal besucht. Grund: Er habe nach dem ersten Gespräch festgestellt, dass sie noch zu traumatisiert sei, um eine Therapie zu beginnen.

Jude Law und Sienna Miller trennten sich Anfang des Jahres. Auslöser für die Beziehungskrise der beiden war Laws Affäre mit einem Kindermädchen, die im Juli letzten Jahres öffentlich wurde. Daraufhin betrog Miller ihn ihrerseits. Die beiden versuchten es danach dann allerdings noch mehrmals miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Mittlerweile haben sich Sienna Miller und Jude Law allerdings endgültig getrennt. Der Schauspieler bestätigte das Beziehungs-Aus. Er sagte kürzlich: "Wir gehen getrennte Wege." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen