Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: Wo wird geheiratet?

Jude Law & Sienna Miller: Wo wird geheiratet?

26.07.2010 - 07:13 Uhr

London - Sienna Miller und Jude Law wollen sich das Ja-Wort geben, das ist kein Geheimnis mehr.

Doch über das "Wo" sind sich die beiden noch nicht ganz einig. Während Miller von einer großen Zeremonie auf dem Land träumt, würde Law lieber im Ausland heiraten und das Ganze so geheim wie möglich halten. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Sie sind so glücklich und wollen unbedingt heiraten. Aber sie wissen immer noch nicht wo. Sie würde gerne in England auf dem Land heiraten, aber Jude wünscht sich eine private Zeremonie irgendwo im Ausland."

Sienna Miller und Jude Law waren 2005 schon einmal verlobt. Damals löste die Schauspielerin die Verlobung, weil er sie mit einem Kindermädchen betrogen hatte. Ein Jahr später trennten die beiden sich nach einigem Hin und Her dann auch. Seit Ende letzten Jahres sind sie wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen