Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Jude Law: Sienna Miller bricht in Tränen aus

Wegen Jude Law: Sienna Miller bricht in Tränen aus

20.07.2005 - 08:52 Uhr

London - Die Us-Schauspielerin Sienna Miller leidet allem Anschein nach sehr unter der Affäre ihres Ex-Verlobten Jude Law.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, muss die Schauspielerin nun sogar bei ihrer Theaterrolle ersetzt werden. Sie spielt im Stück "As You Like It" am West Ende Theater in London die Rolle der Celia. Vergangenen Montag (18.07.) brach Miller nach der Vorstellung allerdings in Tränen aus, als Zuschauer zu ihr kamen und ihr Mitleid aussprachen, weil Law sie betrogen hatte. Gestern (19.07.) gab ein Theatersprecher dann bekannt, dass Millers Ersatz, Denise Gough, für ihre Rolle einspringe. Wann die 24-Jährige wieder auf die Theaterbühne zurück kehre, wisse man noch nicht. Miller brauche jetzt erst mal eine Auszeit und müsse zur Ruhe kommen.

Einen Tag vor der Aufführung wurde die Affäre öffentlich. Law hatte Anfang des Jahres, als er für Dreharbeiten an seinem Film "All The King's Men" in Amerika war, eine einmonatige Affäre mit der Nanny seiner Kinder, Daisy Wright. Law soll sich bereits öffentlich bei Miller dafür entschuldigt haben. Diese ist dennoch gekränkt und löste prompt die Verlobung (Fan-Lexikon berichtete).

Bisher ist nicht klar, ob sich Miller auch von Law getrennt hat. Allerdings wollte sie vorerst auf Abstand von ihm gehen. Anfang des Jahres hatten sich die Zwei verlobt. Sogar von Hochzeit war die Rede. Miller und Law kamen im Oktober vergangenen Jahres zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen