Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Sadie Frost: Streit wegen Jude Laws Kinder

Sienna Miller & Sadie Frost: Streit wegen Jude Laws Kinder

23.06.2010 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Jude Law steht derzeit zwischen zwei streitenden Frauen. Seine aktuelle Freundin Sienna Miller und seine Ex-Frau Sadie Frost sind sich alles andere als grün.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Frost vor allem sauer, dass Miller sich bei ihren Kindern, die aus der Ehe mit Law stammen, einzuschmeicheln versucht. Die 45-Jährige sieht es unter anderem gar nicht gern, dass die jüngere Schauspielerin die drei Kleinen für ihre Hochzeit mit dem Hollywood-Star einspannen möchte. Ein Insider sagte dazu: "Es gibt viele Dinge, mit denen Sadie im Moment nicht einverstanden ist. Sienna plant, dass Sadies Kinder bei ihrer Hochzeit eine Rolle spielen. Jude hat Sadie gebeten, ob sie sich nicht mit Sienna treffen will, um den Kindern zuliebe die Beziehung zu verbessern."

Jude Law und Sienna Miller wollen angeblich noch in diesem Sommer heiraten. Sadie Frost und Jude Law waren von 1997 bis 2003 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen