Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Partnertausch: Sadie Frost hat Streit mit Pearl Lowe

Wegen Partnertausch: Sadie Frost hat Streit mit Pearl Lowe

07.02.2005 - 09:31 Uhr

London - Schauspielerin Sadie Frost ist angeblich sehr sauer auf ihre Freundin Pearl Lowe.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, sind die Gerüchte um einen Partnertausch zwischen Sadie Frost, ihrem damaligen Freund Jude Law, Pearl Lowe und deren Freund Danny Goffey der Grund für die Auseinandersetzung. Ein Sprecher von Schauspieler Jude Law dementierte die Gerüchte mittlerweile als "absolut unwahr und in höchstem Maße verleumderisch". Ein Insider sagte: "Sadie ist natürlich sehr aufgeregt über das, was gesagt worden ist. Alle möglichen Dinge gehen ihr gerade durch den Kopf und sie hat schon mit Pearl darüber gesprochen." Angeblich unterhielten sich Frost und Lowe gestern Nachmittag (06.02.) in einem sehr hitzigen Gespräch über das Thema, heißt es weiter. Frost beendete schließlich das Gespräch, indem sie den Hörer wutentbrannt auf die Gabel knallte.

Sadie Frost und ihr damaliger Freund Jude Law sollen beide offen für andere Partner gewesen sein. Angeblich trieb es Frost mit dem "Supergrass"-Drummer Danny Goffey und Law als Ausgleich dafür mit dessen Freundin Pearl Lowe (Fan-Lexikon berichtete).

Diese Gerüchte könnten nun auch großen Einfluss auf ihre neue Beziehung mit Jackson Scott haben. Die beiden stehen nämlich angeblich kurz vor der Trennung. Grund sind wiederum die Gerüchte über den früheren Partnertausch von Frost und ihrem Ex-Ehemann Jude Law (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen