Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Sadie Frost will sie Unterstützen

Sienna Miller: Sadie Frost will sie Unterstützen

21.07.2005 - 07:41 Uhr

London - Sadie Frost, die Ex-Frau von Hollywood-Star Jude Law, erklärt sich solidarisch mit dessen betrogenen Ex-Verlobten Sienna Miller.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, ist Frost bestürzt darüber, dass Law während seiner Beziehung mit Miller eine Affäre mit dem Kindermädchen ihrer Kinder hatte. Sie sagte: "Sienna tut mir so leid. Ich hatte keine Ahnung, dass so etwas passieren würde. Sie bekommt von mir jede Unterstützung." Das Kindermädchen, das bei ihr angestellt war, hat Frost auf jeden Fall schon mal gefeuert.

Law hatte Anfang des Jahres, als er für Dreharbeiten an seinem Film "All The King's Men" in Amerika war, eine einmonatige Affäre mit der Nanny seiner Kinder, Daisy Wright. Law soll sich bereits öffentlich bei Miller dafür entschuldigt haben. Diese ist dennoch gekränkt und löste prompt die Verlobung (Fan-Lexikon berichtete).

Bisher ist nicht klar, ob sich Miller auch von Law getrennt hat. Allerdings wollte sie vorerst auf Abstand von ihm gehen. Anfang des Jahres hatten sich die Zwei verlobt. Sogar von Hochzeit war die Rede. Miller und Law kamen im Oktober vergangenen Jahres zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Sadie Frost und Jude Law waren von 1997 bis 2003 verheiratet und haben zusammen drei Kinder. Frost und Miller sollen sich von Anfang an gut verstanden haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen