Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost & Jude Law: tolles Verhältnis

Sadie Frost & Jude Law: tolles Verhältnis

02.08.2011 - 18:33 Uhr

London - Seit nunmehr acht Jahren sind Sadie Frost und Jude geschiedene Leute.

Dennoch bezeichnet die Schauspielerin ihren Exmann auch heute noch als die Liebe ihres Lebens - und zwar nicht nur, weil die beiden drei gemeinsame Kinder haben. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich habe ihn von Anfang an geliebt. Er ist der wundervollste Mann und die Liebe meines Lebens. Und er ist ein toller Vater. Ich respektiere ihn und wir haben auch heute noch eine gesunde Beziehung. Ich könnte mir nicht mehr wünschen, wir haben echt ein tolles Verhältnis."

Sadie Frost und Jude Law waren von 1997 bis 2003 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder - Tafferty, Iris und Rudy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen