Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost: Liebesleben von Jude Law ist ihr egal

Sadie Frost: Liebesleben von Jude Law ist ihr egal

09.12.2009 - 14:23 Uhr

London - Sadie Frost ist es völlig egal, ob ihr Ex-Mann Jude Law wieder mit Sienna Miller angebandelt hat.

Die Schauspielerin, die drei Kinder mit ihrem Ex hat, kümmert sich nicht um dessen Liebesleben. Sie sagte der britischen Zeitung "The Daily Telegraph" dazu: "Ich weiß nicht wirklich etwas über die Situation, weil es mich nicht betrifft. Sie haben den selben Freundeskreis, also bin ich sicher, dass sie befreundet sind. Es steht mir nicht an, Fragen zu stellen."

Sienna Miller und Jude Law stehen derzeit beide am Broadway auf der Bühne. In letzter Zeit sollen sie sich wieder nähergekommen sein. Gerüchte besagen, dass die beiden seit Wochen wieder ein Paar sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Sadie Frost und Jude Law waren von 1997 bis 2003 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen