Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Josh Hartnett: Was bahnt sich da an?

Sienna Miller & Josh Hartnett: Was bahnt sich da an?

18.05.2009 - 07:46 Uhr

London - Sienna Miller und Josh Hartnett scheinen sich näher gekommen zu sein.

Die Schauspielerin verkündete vor kurzem ihre Trennung von Balthazar Getty. Mit Hartnett hingegen soll sich die 27-Jährige immer besser verstehen. Ein Insider sagte dazu laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Josh und Sienna verbindet sehr viel. Sie können sich gegenseitig sehr gut verstehen und es würde mich nicht überraschen, wenn sich daraus eine Beziehung entwickelt."

Bereits im vergangenen Jahr wurde vermutet, Sienna Miller und Josh Hartnett hätten angebandelt. Im Juni kam Miller dann aber mit Balthazar Getty zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen