Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: keine Affäre mit Josh Hartnett

Sienna Miller: keine Affäre mit Josh Hartnett

28.01.2007 - 11:21 Uhr

Park City - Sienna Miller hat keine Affäre mit Josh Hartnett.

Das erklärte die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit dem amerikanischen "People"-Magazin. Sienna sagte dazu: "Der Presse zufolge habe ich buchstäblich mit halb Hollywood geschlafen. Aber das ist lustig, weil ich von 19 bis 24 in einer festen Beziehung war und jetzt bin ich 25. Ich weiß gar nicht, wo ich die Zeit hergenommen habe, während ich verlobt war, mit all diesen Leuten zu schlafen, die tatsächlich nur Freunde sind."

Sienna Miller war lange mit Jude Law zusammen. Die beiden waren sogar verlobt. Mitte 2005 wurde eine Affäre von Law mit einem Kindermädchen öffentlich. Darauf trennten sich die beiden. Sie kamen danach zwar noch mehrmals zusammen, doch Anfang letzten Jahres zerbrach die Beziehung endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen