Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller flirtet mit Josh Hartnett

Sienna Miller flirtet mit Josh Hartnett

16.09.2009 - 08:04 Uhr

New York - Für Sienna Miller scheint Josh Hartnett doch mehr als nur ein guter Kumpel zu sein.

Die beiden Schauspieler sind seit Jahren befreundet. Vor einigen Tagen trafen sie sich in einer Bar in New York, in der der Start der "New York Fashion Week" gefeiert wurde. Ein Insider sagte gegenüber "Fox News" dazu: "Während sie zu der Musik tanzte, entdeckte sie auf einmal Josh und fing an mit ihm zu flirten." Hartnett schien ihre Aufmerksamkeit zu genießen und erwiderte ihre Avancen.

Eigentlich ist Sienna Miller seit einigen Wochen mit dem DJ George Barker liiert. Zusammengebracht wurden die beiden von der Schwester der Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen