Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Stiefmutter dementiert Verlobung

Sienna Miller: Stiefmutter dementiert Verlobung

24.04.2008 - 05:41 Uhr

London - Sienna Miller und Rhys Ifans sind anscheinend doch nicht verlobt.

Die Stiefmutter der Schauspielerin hat dementsprechende Gerüchte jetzt sehr eindeutig dementiert. Britischen Medienberichten zufolge schimpfte Kelly Hoppen über die Spekulationen: "Das ist ein ziemlich großer Mist! Aber ich muss zugeben, als ich die Gerüchte in den Zeitungen gelesen habe, dachte ich mir: 'Weißt du darüber überhaupt bescheid?' Du glaubst am Ende das, was du liest!"

Bislang hieß es, Sienna Miller würde ihren Rhys Ifans noch in diesem Jahr heiraten wollen. Die beiden sind seit Anfang März ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen