Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Sprecherin bestätigt Verlobung mit Sienna Miller

Jude Law: Sprecherin bestätigt Verlobung mit Sienna Miller

06.01.2005 - 12:01 Uhr

London - Hollywood-Star Jude Law und seine Freundin Sienna Miller haben sich tatsächlich verlobt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, bestätigte dies eine Sprecherin des Schauspielers. Laws Ex-Frau Sadie Frost hat angeblich nichts gegen eine erneute Hochzeit ihres Verflossenen einzuwenden. Sie sagte dazu: "Ich freue mich für Jude und Sienna und wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute." Trotzdem sei sie aber etwas verärgert, dass Law ihr die frohe Nachricht nicht persönlich mitgeteilt habe, so Frost weiter.

Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, nach denen sich Jude Law und Sienna Miller verlobt haben sollen. Angeblich war Miller nämlich mit einem Diamant-Ring am Finger gesehen worden, was die Spekulationen auslöste (Fan-Lexikon berichtete).

Jude Law trennte sich 2003 nach sechs Jahren Ehe von Sadie Frost. Aus der Ehe stammen drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Ab Januar ist Jude Law an der Seite von seiner Freundin Sienna Miller im Film "Alfie" zu sehen. Bei den Dreharbeiten dazu hatten sich die Beiden übrigens ineinander verliebt. Film-Start in Deutschland ist am 13. Januar, in Österreich am 14. und der Start in der Schweiz ist noch unbekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen