Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Verlobung gelöst?

Sienna Miller: Verlobung gelöst?

15.07.2015 - 08:26 Uhr

London - Sienna Miller und Tom Sturridge haben angeblich ihre Verlobung gelöst.

Das Paar soll sich nach drei Jahren Beziehung getrennt haben. Das will jedenfalls die britische Zeitung "The Sun" erfahren haben. Demnach hatten die beiden Schauspieler in den vergangenen Monaten nur gestritten. Ein Urlaub auf Ibiza sollte Anfang dieses Monates die Beziehung kitten. Doch das funktionierte angeblich nicht. Miller und Sturridge gehen stattdessen angeblich getrennte Wege. Offiziell bestätigt wurde das bisher aber nicht.

Sienna Miller und Tom Sturridge kamen 2011 zusammen und verlobten sich ein Jahr später. Im Juli 2012 wurde ihre Tochter Marlowe geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen