Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Was läuft mit der Ex-Stiefmutter von Sienna Miller?

Guy Ritchie: Was läuft mit der Ex-Stiefmutter von Sienna Miller?

22.06.2009 - 16:46 Uhr

London - Guy Ritchie bandelt offenbar mit der Innenarchitektin Kelly Hoppen an - der ehemaligen Stiefmutter von Sienna Miller.

Laut der britischen Zeitung "Mail On Sunday" sollen sich die beiden zu mehreren Abendessen getroffen haben. Ein Insider sagte gegenüber dem Blatt wörtlich: "Sie hatten ein paar Dates und jedes Mal war es Kelly, die den Schritt machte. Es ist wohl so, dass sie mehr auf ihn steht, als er auf sie, aber Guy findet sie umwerfend komisch und sie hat einen wirklich schmutzigen Sinn für Humor."

Kelly Hoppen war früher mit Siennas Millers Vater Ed verheiratet und steht ihrer Stieftochter weiterhin nahe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen