Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller steht zu ihren Fehlern

Sienna Miller steht zu ihren Fehlern

06.03.2010 - 12:10 Uhr

London - Auch Sienna Miller hat in ihrem Leben nicht immer als perfekt gemacht.

Allerdings hat die Schauspielerin damit mittlerweile kein Problem mehr. Der britischen "Marie Claire" sagte sie: "Natürlich habe ich Fehler gemacht, aber ich bedaure sie nicht wirklich - ich kann eigentlich nichts wirklich bedauern, denn das gehört nun mal zum Heranwachsen dazu. Aber ich habe eine ziemlich große Klappe. Ohne Filter! Da muss ich noch lernen."

Derzeit herrscht übrigens Zickenkrieg zwischen Kate Moss und Sienna Miller. Grund: Das Topmodel hat sie nicht zu ihrer Oster-Party eingeladen - Freund Jude Law hingegen schon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen